AKTUELLES

von den Metallprofis

Aktuelle Stellenangebote:

15 Jahres Fest - diemetallprofis
  • 00 Tage
  • 00 Stunden
  • 00 Minuten
  • 00 Sekunden

Aktuelles von Facebook

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Wir haben im Tunnel/Weyer unsere Spuren hinterlassen!😉

Schwindelfrei und wetterfest hat eine weitere herausfordernde Baustelle einen großartigen Abschluss gefunden.😎

#metallbauer #Wetterfest #stahlbau #sonderanfertigung #superteam #tunnel #weyer
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Auf Facebook kommentieren

Super!👍👍

Perfekt

👍

3 Wochen
Die Metallprofis

Wir starten wieder ein neues Projekt!😎😉 ... mehr anzeigenweniger anzeigen

Wir starten wieder ein neues Projekt!😎😉Image attachment

Auf Facebook kommentieren

Des is voi geil 👍👍

4 Wochen
Die Metallprofis

Vorige Woche hatten wir Besuch von 49 interessierten Bäuerinnen aus Ybbsitz. 😊

Bei der Betriebsbesichtigung wurde viel über Metall, Handwerk und Regionalität gesprochen.😃

Als kleine Erinnerung gab es Blumen, die auch geeignet sind wenn man keinen grünen Daumen hat.😎

Falls also jemand ein geeignetes Muttertagsgeschenk sucht, dürft ihr Euch gerne bei uns melden!😉
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Vorige Woche hatten wir Besuch von 49 interessierten Bäuerinnen aus Ybbsitz. 😊

Bei der Betriebsbesichtigung wurde viel über Metall, Handwerk und Regionalität gesprochen.😃

Als kleine Erinnerung gab es Blumen, die auch geeignet sind wenn man keinen grünen Daumen hat.😎

Falls also jemand ein geeignetes Muttertagsgeschenk sucht, dürft ihr Euch gerne bei uns melden!😉Image attachmentImage attachment+5Image attachment

Auf Facebook kommentieren

Nimm gern mal ein paar Blumen mit nach Göstling! 😅

Wau die Blumen sind schön

mehr laden